Ossihoschis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ossihoschis

Forum der Allianz OSH des Browserspiels Ogame.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?

Nach unten 
4 verfasser

wer macht den ersten Weihnachtsfred auf?
Pusssy
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_lcap0%wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ghany
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_lcap0%wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sillece
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_lcap0%wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Toasti
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_lcap20%wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Hasi
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_lcap40%wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
General
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_lcap40%wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_rcap
 40% [ 2 ]
ICH! gar keine frage, nur hat dieser bescheuerte Fred-Ersteller nicht dran gedacht mich zu nennen!
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_lcap0%wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
GeneralSchulterbreit
Fähnrich
Fähnrich
GeneralSchulterbreit


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:33 am

ein echter weihnachtsfred is nur einer der am 24. eröffnet wurde^^
wer setzt auf wen?!
ich bitte um einsätze xD
Nach oben Nach unten
pusssy
Kapitän
Kapitän
pusssy


Anzahl der Beiträge : 417
Anmeldedatum : 21.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:29 pm

Du meintest sicher einen Thread oder ?
Nach oben Nach unten
https://ossihoschis.forumieren.com
GeneralSchulterbreit
Fähnrich
Fähnrich
GeneralSchulterbreit


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 1:41 pm

bei mir heißt das fred^^
Nach oben Nach unten
Sillece
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:16 pm

ich setzt 1 mille met auf den general; der hat sich sowieso was dabei gedacht als er das hier...aufgemacht hat^^

wie stehn den die quoten??
Nach oben Nach unten
Toastbrot
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Toastbrot


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.10.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:23 pm

Naja k 1m metal das wir mir gut tun xD werde morgen um 00:00 und 10 sec dann werde ich 1m metal bekommen naja wird spaßig der general kann mich net batteln
Nach oben Nach unten
Toastbrot
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Toastbrot


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.10.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:27 pm

500k deut für sieger
Nach oben Nach unten
Sillece
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:28 pm

hä aber wieso morgen??
Nach oben Nach unten
Toastbrot
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Toastbrot


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 08.10.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 3:28 pm

Ja meine halt am 24 sry mein fehler wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167 wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? 696167
Nach oben Nach unten
GeneralSchulterbreit
Fähnrich
Fähnrich
GeneralSchulterbreit


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:44 pm

500k met und 500k kris für den gewinner^^

dick dicker Dickerchen
fand einst am Ostseestrande
beim Graben mit dem Schäufelchen
nen Elefant im Sande

dick dicker Dickerchen
nahm Platz auf seinem Rücken
da schrie der Urwaldelefant
"Du willst mich wohl zerdrücken?!"

dick dicker Dickerchen
hört garnicht zu und schwatzte
da rächte sich der Elefant
indem er schweigend platzte!
Nach oben Nach unten
Sillece
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 28.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 2:12 am

und was ist ein ECHTER weihnachts"fred"?^^
Nach oben Nach unten
GeneralSchulterbreit
Fähnrich
Fähnrich
GeneralSchulterbreit


Anzahl der Beiträge : 179
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.08.07

wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitimeSo Dez 23, 2007 11:43 am

er muss am 24. eröffnet sein und das einzige thema muss weihnachten sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Empty
BeitragThema: Re: wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?   wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wer macht den ersten "ECHTEN" Weihnachtsfred auf?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ossihoschis :: externer Bereich :: talk talk talk-
Gehe zu: